Wächter der Hyborias

auf dem deutschen Server Ibis
 
StartseiteRaidsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildentagebuch vom3.082008 Überraschung

Nach unten 
AutorNachricht
Ophelya
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 63
Ort : im Land Brandenburg
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Gildentagebuch vom3.082008 Überraschung   Mo Aug 04, 2008 11:00 am

Bei uns im Gildendorf waren die Heinzelmännchen. Helge hat es als erster entdeckt, die oder der Heinzelmann hat ganz leise uns an einem Eckturm eine Mauer hingebaut. Natürlich bin ich sofort hin und habe geschaut und tatsächlich da stand plötzlich eine Mauer am Eckturm.

Lieber Heinzelmann du hast uns damit eine große Freude gemacht und wir die Gilde Wächter der Hyborias danke dir dafür.

Der Heinzelmann war NexCaedes

So und hier sind die Bilder



und nun der Blick auf diese mauer von oben


_________________
winke winke Ophelya
ziehen wir geschlossen in den Kampf
und
Mitra möge Euch beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.haffifraus-hobbywelt.de
 
Gildentagebuch vom3.082008 Überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Überraschung!
» Eine Hammerüberraschung
» Geburtstagsüberraschung für OPA zum 60.
» Weihnachtsüberraschung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Hyborias :: Gildendorf und Gildentagebuch :: Unser Gildentagebuch-
Gehe zu: