Wächter der Hyborias

auf dem deutschen Server Ibis
 
StartseiteRaidsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Xardac

Nach unten 
AutorNachricht
Xardac
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung Xardac   Mo Sep 01, 2008 4:14 am

Seid gegrüßt Wächter der Hyborias,

mein name ist xardac und ich bin bärenschamane. im moment bin ich auf level 21 und spiele seit 5 tagen aoc.
ich bin auf der suche nach einer gemeinschaft die mir bei meinen ersten schritten in diesem spiel unter die arme greifen kann und bei der ich lernen und wachsen kann.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den abenteuern die ich erlebt habe nur fühle ich mich noch etwas einsam und ahnungslos und hoffe dies ändern zu können indem ich mich und meine kräfte euch anbiete. ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch hier oder im spiel bei mir melden würdet.
allgemein bin ich eher ein spieler der sich über das ts unterhält und deshalb auch kein großer schreiberling. wenn also noch fragen auftreten sollten wäre eine einladung ins ts mir sehr willkommen Smile

im rl bin ich 20 jahre alt heiße lucas und wohne im schönen bayern. selber spreche ich hochdeutsch und komme ursprünglich aus nrw. ab dem 1. oktober werde ich meinen zivildienst leisten und ab dem 1. oktober 2009 wahrscheinlich wirtschaftinfirmatik studieren. das heißt ich habe die nächsten 13 monate noch ausgiebig zeit für dieses spiel zu verschwenden und würde mich freuen diese zeit mit euch zu teilen.

ich bin ein loyaler zielstrebiger und umgänglicher mensch der auch gerne andern hilft und für ein gruppen spiel mit den kollegen im ts immer zu haben ist.

außerdem habe ich noch kaum erfahrung in aoc habe allerdings 2 jahre wow gespielt und bringe deshalb grundlegende kenntnisse im mmo bereich mit.

ich würde mich sehr freuen bald von euch zu hören.


mit besten grüßen und erhobener pranke

Xardac
Nach oben Nach unten
Ophelya
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 63
Ort : im Land Brandenburg
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Xardac   Mo Sep 01, 2008 11:23 am

Hallo Xardac,

schön das Du Dich gemeldet hast. Gerne werde ich Dich in die Gilde laden. Ich habe mir deinen Namen aufgeschrieben und werde dich im Spiel anflüstern. Ansonsten merke Dir mal Ophelya oder Aslayn und flüster sie an. Auch wir haben einige Zeit Wow gezockt und klar werden wir die helfen.
Wir freuen uns schon auf Dich und auf das gemeinsame Spiel zusammen.

_________________
winke winke Ophelya
ziehen wir geschlossen in den Kampf
und
Mitra möge Euch beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.haffifraus-hobbywelt.de
 
Bewerbung Xardac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Hyborias :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: