Wächter der Hyborias

auf dem deutschen Server Ibis
 
StartseiteRaidsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildentagebuch vom 18.112008

Nach unten 
AutorNachricht
Ophelya
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 63
Ort : im Land Brandenburg
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Gildentagebuch vom 18.112008   Mi Nov 19, 2008 10:51 am

heute war es nun soweit, daß wir angefangen haben in unsere neue und doch auch alte Gilde umzuziehen. Bis zum 19.11.2008 hat die Gilde noch den Namen "die letzten Pappnasen", was sich aber um 17 Uh rändern wird, dann bekommen wir unseren alten Gidlennamen "Wächter der Hyborias" wieder. Unsere alte Gilde wird dann den Namen "Hyborias Erben" bekommen.
Wir haben nun eine PvE Stadt die ist in der Lachsteinebene, in der Instanz 1 und ein PvP-Stadt die ebenfalls in der Lachsteinebenen ist, auf den gleich Platz wie unsere PvE Stadt mit dem Namen "Fort des Fluchs".
Die PvP Stadt wird denke ich als erstes auf T3 gebracht weil dadurch die PvP Rüssi höher ist und auch die Mauern die unsere Stadt schützen müssen schnellstens auf T3 gebracht werden.

Die PvE-Stadt sieht fast genauso aus wie unsere alte Stadt, nur das die Außenmauern noch T1 sind.

_________________
winke winke Ophelya
ziehen wir geschlossen in den Kampf
und
Mitra möge Euch beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.haffifraus-hobbywelt.de
 
Gildentagebuch vom 18.112008
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Hyborias :: Gildendorf und Gildentagebuch :: Unser Gildentagebuch-
Gehe zu: